An meine Gemeinschaft
da ich einen Angriff auf Alki gemacht habe und daher Jäger der =]GuP[= zum Krieg verschwendet habe sehe ich mich gezwungen auch wegen der eindeutigen Resonanz dieser Stattzugeben und mich aus der Allianz zurückzuziehen
ich hoffe dieser Schritt ist im Sinn aller und dient einer möglichen Versöhnung.
Ich möchte natürlich auch meine Interressen vertreten und bitte daher um Verständnis das ich nur ein Anfänger bin und die Allianz nie angegriffen oder gefährdet habe (zumindest stets nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe), deshalb erwarte ich keine Angriffe solten solche geschehen werde ich bemüht sein diese zu unterbinden.
Zum Abschied möchte ich die 1mio. Öl von euch und für Gorsox 3Mio. Metall als Geschenk abgeben.
Das kleine Geschenk soll zum einen ein Dank für die Zeit sein die ich dieses Forum nutzen durfte und zugleich wiederrum einer Versöhnung dienen.
Ich hoffe darauf das ihr es nicht für nötig haltet schlecht über mich zu reden oder ähn. und verabschiede mich es war eine schöne Zeit mit euch 
das war mein Kommentar
ich lebe bald nicht mehr fürs =]GuP[=Volkg
war dumm und heiße schlicht zolgk [image]
(jüngstes Mitglied der =]GuP[= und schon jetzt nicht mehr)