Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Diplomatie
Gorsox ( Gast )
04.11.2004 15:14
Unerlaubter Angriff? Antworten

Hallo liebe =]GuP[= Mitglieder!

Leider hat der erste Eintrag in diesem öffentlichen Teil des Forums einen äußerst bitteren Beigeschmack. Ich poste dennoch im öffentlichen Teil, da ich leider keine Möglichkeit habe die betroffene Person direkt zu kontaktieren und ich hoffe diese Person auf diesen Weg zu erreichen um eine eventuelle Eskalation zu vermeiden!

Ereignisse in chronologischer Reihenfolge:

psychodad hat mich angeschrieben, woran es liegen könnte, daß zolgk plötzlich so wenig Punkte hat. Daraufhin habe ich zolgk angeschrieben und zeitgleich Sonden geschickt, um zu überprüfen ob unser Allianzmitglied angegriffen wurde. Merkwürdigerweise entsprach der Punkteverlust von zolgk exakt der Summe, die seine (bzw. unsere) 6500 Gatlingjäger ausmachen, welche er zur Verteidigung von uns bekommen hat.

Im Forum konnte ich einen Beitrag von zolgk finden, in dem er parabelluM um größere Kampfschiffe bittet! Ich habe sogleich parabelluM angeschrieben und darum gebeten vorerst nicht auf dieses Posting zu reagieren!

Ich veröffentliche hier mal eben die Antworten von zolgk auf meine Transmission, da sie nicht privat sind sondern alle etwas angehen!

In Antwort auf:
Hab eine Schlacht gemacht und verloren aber macht doch nichts ist keine Ally-Member
Also mach deinen eigenen Kram und lass mich mit sowas in nächster Zeit in wen es geht, ok?

In Antwort auf:
falls ich angegriffen werden ist es mir nicht möglich mich zu verteidigen daher bitte ich darum mir in dem Falle zu helfen falls dieser Bitte nicht nachgegangen wird sie sehe ich mich gezwungen ** bitte helf mir ich mag deine Allianz wirklich sehr

Seine dritte Transmission werde ich nicht bekannt geben, da sie nicht mit diesen Ereignissen zu tun hat und darüber hinaus privat ist (soweit das überhaupt möglich ist bei "in Game Transmissionen").

Das alles hat stattgefunden, obwohl er mehrmals darauf hingewiesen wurde solche Aktionen vorher mit der Allianz abzusprechen. Quelle: http://20741.dynamicboard.de/t21f3_DefCon.html
Zudem steht es in unserer vorläufigen Satzung!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ab hier kommt meine persönliche Meinung:

1.
Er hat trotz mehrmaliger Ermahnung einen Angriff durchgeführt!
2.
Er hat gegen die §§1 und 2 unserer vorläufigen Satzung verstossen!
3.
Meines Erachtens wurden somit Vertrauen und Hilfe der Allianz aufs
schändlichste ausgenutzt!

Deshalb plädiere ich für den Ausschluß von zolgk aus unserer Allianz!
Zugleich bitte ich im Namen der =]GuP[= bei seinem Opfer um Verzeihung!

MfG,
Gorsox
-----------------------------------------------
=]GuP[= Gorsox
Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Planeten
-----------------------------------------------

GrafMerlin Offline

04.11.2004 15:35
#2 RE:Unerlaubter Angriff? Antworten

Hallo Gorsox und an alle =]GUP[= mitglieder

Da zolgk trotz mehrmaliger Ermahnung einen kriek gestartet hat
und gegen unsere §§ 1-2 verstosen hat, finde ich das er aus der allianz
entfernt wird .

ciao ciao GrafMerlin

psychodad Offline

04.11.2004 18:40
#3 RE:Unerlaubter Angriff? Antworten

Servus Leuts,

dieser Judas hat es nicht anders verdient als unehrenhaft entlassen und absolut entwaffnet zu werden. Wenn nötig mit aller verfügbarer militärischer Gewalt.
Er hat unser Vertrauen aufs aller übelste missbraucht. Hat unsere Verteidigungsmittel als Waffe benutzt. Und als aller schlimmstes hat er den guten Ruf unserer friedlichen Allianz in den Dreck gezogen.

@zolgk
Wir haben Dich mit Fliegern unterstützt, Dir somit ne menge Punkte und einen ansehnlichen Rang verschafft.
Wir haben Dir Schutz und Verteidigung gegeben.
Außerdem haben wir Dir eine gigantischgroße Menge an Toleranz entgegen gebracht, nachdem Du unser schönes Forum mit absolut zu nichts zu gebrauchendem SPAM zugemüllt hast!
Und Du machst als Dank dafür so einen absolut gehirnamputierten Bockmist! Wenns nach mir gehen würde, wärst Du jetzt im ganzen Universum als Vogelfrei erklärt.
Du bist echt nicht besser wie Dein Ex-Allykamerad chill_zone. Geh doch zu ihm! Vielleicht nimmt er Dich wieder auf!
Ich verlange hiermit von Dir, uns den Namen des angegriffenen zu nennen! Es nicht zu tun, würde ich Dir nicht empfehlen (JA, das ist eine Drohung)!
Und entschuldige Dich gefälligst bei dem armen (vielleicht sogar wehrlosen) Opfer, sonst trete ich Dir in Deinen "fuchsschlauen" Arsch.

dat war mein kommentar

psycho
=]GuP[=
Auch ein Hippie muß mal pippi

parabelluM Offline

04.11.2004 20:31
#4 RE:Unerlaubter Angriff? Antworten

@zolgk

Hallo zolgk
Die Schiffe wurden Dir nicht "geschenkt" sondern nur zur Verteidigung geliehen !

Du glaubst doch nicht im Ernst,daß ich meine Rohstoffe für Deine Privatkriege wegschmeiße??

Desshalb: 1. Du gibst sofort alle Schiffe zurück !
2. Du beendest sofort den Krieg und Entschuldigst Dich bei deinem Gegner !
und 3. Du verlässt danach unaufgefordet UNSERE Allianz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte das nicht in SCHNELLSTMÖGLICHER-ZEIT passieren,werde "ICH dich persönlich mit FREUDE"(nach Rücksprache mit der Ally) Zerstören.....denn ICH habe die notwendigen Mittel dazu.Und wenn es mich das letzte Hemd kostet.

ICH erwarte Deine sofortige Antwort - Hast Du das verstanden Denn ohne
Unsere Allianz wärst Du nur irgend ein Statist in sigma15

Ps.: Ich persönlich gehe davon aus,daß Du mit chill_zone gemeinsame Sach machst da Dein I.Q
nach dieser Aktion nicht gerade der höchste zu sein scheint.
übrigens,ist Dein Gegner Hellfire 8:43:1 Rang 443 mit 7.480 Punkten,Hä? ....mit lautem Knall Euer....
parabelluM =]GuP[=
...denn nichts ist treffender als eine 9mm Para

psychodad Offline

04.11.2004 21:08
#5 RE:Unerlaubter Angriff? Antworten

@parabelluM
Ich werde Dich mit Freude und allem was ich hab unterstützen (auch mit meinem letzten Hemd)!
Ist zwar echt nicht der hellste , aber eine Lektion muss schon sein!

psy
=]GuP[=
Auch ein Hippie muß mal pippi

audi Offline

04.11.2004 22:18
#6 RE:Unerlaubter Angriff? Antworten

Hi Leute!

Mir fällt zu der ganzen sache nicht sehr viel ein.
Bin fast sprachlos! Ich kann nicht verstehen wie der "zolgk" einfach so ohne nachzudenken handeln kann.
Ich kann mich der Kommentare aller anderen Ally Mitgliederen nur anschließen.
Wenn unterstützung gebraucht wird bin ich auf jeden fall mit allem was ich habe dabei!

Gruß

audi

zolgk Offline

05.11.2004 07:55
#7 RE:Unerlaubter Angriff? Antworten

in meiner schweren Stunde

es tut mir zu tiefst leid was ich getan habe.
Ich dachte ein angriff wäre auf einen der nicht in einer Allianz ist ist erlaubt.

1. Der Angriff war nicht gegen einen Wehrlosen er hat meine gesamte Flotte plattgemacht ohne erhebliche Schäden hinzunehmen.
2. Ich halte es nicht für Angemessen mir deshalb Handels-Optionen zuverwehren.
3. Die Schiffe standen unter meinem Befehl.
4. Würde ein Angriff gegen mich ein Angriff gegen einen Wehrlosen sein.
5. Möchte ich nicht aus der Allianz verstoßen werden ich möchte mich demnächst besser benehmen.

Falls ihr dennoch der Meinung seit das dies nötig ist verlasse ich euch mit Trauer und Tränen in den Augen

Fällt euer Urteil bitte nicht zu hart wir sind alle nur Menschen.
das war mein Kommentar

ich lebe fürs =]GuP[=Volkg

fuchsschlau und heiße schlicht zolgk
(jüngstes Mitglied der =]GuP[=)

«« Abschied
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz