hi ik hab noch nix im Handel gemacht und trotzdem wird mein Name und der 1.11.04 als aktuelstes bei mir angezeigt wie sooll ik dat den gmacht habn dat war mein Kommentar
dat Kommentar ist vielmehr an Gorsox gerichtet als ich bis gestern noch kein Kommentar in dat Handels-Forum gestellt hatte wurde ik trotzdem als der angezeigt der dat letzte Kommentar gezeichnet hat dat war mein Kommentar
Auch ich kann Dir nur Antworten, wenn ich Deine Frage verstehen kann
Vielleicht solltest Du Dir ein bischen mehr Zeit beim schreiben nehmen und Deine Beiträge nochmal durchlesen vorm speichern.
Wir haben noch einen im Forum der massive Probleme mit der deutschen Sprache hat (ich kenne ihn persönlich), aber sogar er liefert hier zumindest lesbare Texte ab.
Nimms nicht persönlich, aber ein bischen einfacher kannst Du's uns schon machen
Nun zu Deinem Problem: Wenn es das ist, daß Du im Forum als Verfasser eines Beitrags angezeigt wurdest, obwohl Du keinen Beitrag geschrieben hast, kann ich Dir nicht weiterhelfen , weil ich den Fehler nicht nachvollziehen kann. War wohl nur ne' einmalige Sache und nicht der Rede wert. Ich werd allerdings ein bischen darauf achten, ob sowas öfter passiert
MfG, Gorsox
----------------------------------------------- =]GuP[= Gorsox Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Planeten -----------------------------------------------
das ganze Problem wird immer größer ich weiß nicht wo das noch hinführen soll(...) und du schaust einfach tatenlos zu ein solches Verhalten(...) und nun funktionieren die new Teile neben den Rubriken nicht mehr was soll nur aus mir werden wenn ich das Forum nicht mehr vernünftig nutzen kann (...)(...)so geht das nicht weiter ! dat war mein Kommentar
Kann es sein, daß Du die Cookies blockierst? Wenn nicht, löscht Du vieleicht nach jedem Forum-Besuch die "Temporary Internet Files"?
In den Cookies wird unter anderem auch gespeichert welche Postings schon gelesen wurden bzw. nicht.
MfG, Gorsox
----------------------------------------------- =]GuP[= Gorsox Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Planeten -----------------------------------------------
wie kann ich denn die Cookies blockieren??? Damit hatte ich doch auch anfangs Probleme ! Ansonsten lösche ich entsprechende Datei nicht, ich habe es mal ausprobiert dabei ist mein PC abgestürtzt. dat war mein Kommentar