wie ist die empfellenswerteste Verteilung der Level auf Erzbergwerk Diamantenmine Stahlwerk Ölturm und Solarkraftwerk im Verhältniss??? dat war mein Kommentar
Ich mach's in etwa so: 33% Metall 33% Öl 19% Diamant 15% Energie
----------------------------------------------- =]GuP[= Gorsox Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Planeten -----------------------------------------------
Erz brauchst Du meines Wissens nur um daraus Metall zu machen ;-) Das heißt: Wenn Du 4000 Erz abbaust, kannst Du daraus 4000 Metall machen. Bleiben 0 Erz übrig. Vorausgesetzt natürlich Du hast Deine Gebäude und Forschungen dementsprechend vorangetrieben!
Wenn Du bei Wirtschaft nachkuckst, wird Dir auffallen, daß die Menge Metall, die Du produzierst, genau die Menge Erz ist, die Dir abgezogen wird
Wenn Du auf das B bei Text Optionen drückst, wird der Text, der zwischen diesen b in eckigen Klammern steht fett geschrieben. Darum steht bei Dir oben auch Text weil nun mal standardmäßig "Text" zwischen den geklammerten b steht ----------------------------------------------- =]GuP[= Gorsox Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Planeten -----------------------------------------------
warum nicht ich würde das gerne wissen allerdings hab ik es nicht im Hilfe-Forum gestellt , da das ja jeder sehen kann und ik weiss nicht ob dat die anderen wissenn solln dat war mein Kommentar