Ich darf Euch mit Freude verkünden, daß sich ein neuer Member unserer Allianz angeschlossen hat! Es handelt sich dabei um zolgk, ein ehemaliges Mitglied der Allianz Haägen Dazs. Bitte präsentiert ihm eine Allianz-Gemeinschaft, in der jeder die gleiche zuvorkommende Behandlung erhält.
@zolgk: Bitte melde Dich schnellstens an unserem Forum an, damit auch Du stets über alle Aktionen unserer Allianz informiert bist.
MfG, Gorsox
----------------------------------------------- =]GuP[= Gorsox Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Planeten -----------------------------------------------
ja erst mal
hi, zolgk also ich begrüße auch ganz
herzlich[heart]all allys besonders Gorsox
und will wissen ob wir nicht verbündete Allianzen
haben oder darum werben könten?
=]GuP[= zolgk
p.s. häägen-dazs haben nur noch ihren Leader hähä
@zolgk: NOCH haben wir keine Verbündeten. ALLERDINGS stehen wir gerade in Verhandlung mit der Meta "Triaden" (siehe http://20741.dynamicboard.de/t6f5_Nap_mi...riadenquot.html ) Und auch andere Bündnisse sind bereits in "Vorbereitung" ;-)
MfG, Gorsox
----------------------------------------------- =]GuP[= Gorsox Mitglied der Gemeinschaft unabhängiger Planeten -----------------------------------------------
hallo zolgk sei Gegrüßt - vom ältesten im Bunde (auch wenn sich einige " Jungspunde " über mein Alter lustig machen - nun denn da Du einer von den Unsrigen bist,lass Uns eine gute Ally aufbauen.
Müßiggang ist allen Geistes Anfang. ...mit lautem Knall Euer... parabelluM =]GuP[= ...denn nichts ist treffender als eine 9mm Para